Premiere auf der Burg Hohenstein der Taunusbühne Bad Schwalbach

Bis in den späten Abend hinein stand man noch lange im Burghof bei einem Gläschen Wein zusammen und lobte die tolle Aufführung "Die Zähmung der Widerspenstingen".

 In einer wunderbaren Kulisse der Burg Hohenstein und herrlichem Wetter war die Premiere "Die Zähmung der Widerspenstigen" ein voller Erfolg.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Dr. Franz Josef Jung begrüßte als Schirmherr mit der Vorsitzenden der Taunusbühne Bad Schwalbach Brigitte Müller die Gäste auf der Burg Hohenstein
Der CDU-Fraktionsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Dr. Franz Josef Jung
begrüßte als Schirmherr mit der Vorsitzenden der Taunusbühne Bad Schwalbach Brigitte Müller
die Gäste auf der Burg Hohenstein.

Über die gelungene Veranstaltung war man sehr froh, denn das Wetter war ein richtig schöner Sommerabend, so die Vorsitzende Brigitte Müller, Dr. Franz Josef Jung und der Schauspieler Uwe Hangen
Über die gelungene Veranstaltung war man sehr froh, denn das Wetter war ein richtig
schöner Sommerabend, so die Vorsitzende Brigitte Müller,Dr. Franz Josef Jung
und der Schauspieler Uwe Hangen.

Dr. Jung im Gespräch mit den Schauspielern Roland Glatze und Uwe Hangen sowie der Vorsitzenden der Taunusbühne Brigitte Müller und Regisseur Hans Horst Seumel.
Dr. Jung im Gespräch mit den Schauspielern Roland Glatze und Uwe Hangen sowie
der Vorsitzenden der Taunusbühne Brigitte Müller und Regisseur Hans Horst Seumel.

Bis in den späten Abend hinein stand man noch lange im Burghof bei einem Gläschen Wein zusammen und lobte die tolle Aufführung "Die Zähmung der Widerspenstigen".
Bis in den späten Abend hinein stand man noch lange im Burghof bei einem Gläschen Wein
zusammen und lobte die tolle Aufführung "Die Zähmung der Widerspenstigen".