Bisherige Produktionen
 
27.04.2009 | Märchen

Winter 2008 - Rabatz im Zauberwald

Rabatz im Zauberwald - Winter 2008 -Plakat

Rabatz im Zauberwald ein Kindermusical im Kurhaus Bad Schwalbach
Weihnachtsaufführung der Taunusbühne/ Premiere war am 22. November

Bad Schwalbach - Rabatz im Zauberwald ein zauberhaftes Kindermusical voll fesselnder Spannung und mitreißender Musik, von Wolfgang Barth und Klaus Rüter - Musikkomposition für die Taunusbühne von Michael Kropp, steht in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit auf dem Spielplan der Taunusbühne.

Zum Inhalt:

Im Zauberwald stiehlt eine Rattenbande Dinge, die dringend in ihren Märchen gebraucht werden. So hat die Hexe keine Lebkuchen am Knusperhäuschen, und Rotkäppchen weint um sein Käppchen. Die Lage ist ernst, denn wenn die Märchenfiguren ihre Märchen nicht mehr spielen können, vergessen die Menschen die Geschichten, und das Märchenreich wird es nicht mehr lange geben. Da es so nicht weitergehen kann, wird eine Märchenpolizei gegründet, die für Ruhe und Ordnung sorgen soll.


Der verdiente Applaus für das gesamte Ensemble an der Premiere

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Der verdiente Applaus für das gesamte Ensemble an der Premiere
(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Tolle Bilder durch tolle Kinder
Im Foyer des Kurhauses waren wunderbare Zeichnungen, die von ganz vielen Kindern anläßlich unseres Weihnachtsstückes gemalt wurden. Klicken Sie doch einfach auf die unteren Bilder um eine größere Ansicht zu bekommen, es lohnt sich.

01_80_kinderbilder_rabatz 02_80_kinderbilder_rabatz 03_80_kinderbilder_rabatz 04_80_kinderbilder_rabatz

05_80_kinderbilder_rabatz 06_80_kinderbilder_rabatz 07_80_kinderbilder_rabatz 08_80_kinderbilder_rabatz

Weitere Bilder: