50 Jahre Taunusbühne - Schaufenster in Bad Schwalbach

2011 Schaufenster in SWA mit Hobbit

Zum 50-jährigen Bestehen der Taunusbühne Bad Schwalbach e.V. im Jahr 2011 präsentiert sich die Taunusbühne in diversen Schaufenstern der Stadt Bad Schwalbach. Wir danken hier schon einmal allen Gewerbetreibenden aus Bad Schwalbach, die uns unterstützen und noch unterstützen werden.

Hier finden Sie Bilder von den ersten Schaufenstern:

Buchhandlung am Rathaus, Adolfstrasse 37 präsentiert das Stück "Der kleine Hobbit" - das Aufführungsjahr war --> 1997

2011 Schaufenster in SWA mit Hobbit
"Der kleine Hobbit" - Aufführungsjahr --> 1997

2011 Schaufenster in SWA mit Hobbit
"Der kleine Hobbit" - Aufführungsjahr --> 1997

 

Bilder und Rahmen, Stefan Funk - Adolfstrasse 22 präsentiert das Stück "Rumpelstilzchen" - die Aufführungsjahre waren --> 1973 und --> 2009

2011 Schaufenster in SWA mit Rumpelstilzchen
"Rumpelstilzchen" - Aufführungsjahr --> 1973 und --> 2009