2001 - 'Kinderfest'

40-jähriges Jubiläum

Im Rahmen ihres 40-jährigen Jubiläums feierte die Taunusbühne im Kurpark von Bad Schwalbach ein Kinderfest.

Wir freuen uns über die vielen kleinen und großen Gäste an diesem Tag. Es gab viel zu sehen, unter anderem Demonstrationen von Schwertkämpfen, wie sie im aktuellen Stück Robin Hood zu sehen sind. Die Kampfszenen wurden zuerst langsam durchgespielt und den Zuschauern erläutert. Danach wurden sie in Originalgeschwindigkeit gespielt. Außerdem gab es ein Glücksrad, eine Schminkecke, in der alleine ca. 90 Kinder geschminkt wurden. Auch konnte jeder ein Schild mit seinem Namen an einen Luftballon binden und diesen steigen lassen. Natürlich gab es auch Kaffee und Kuchen und Getränke. Wir freuen uns sehr, daß so viele Gäste zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben und sich für den guten Zweck beteiligt haben. Der Erlös geht an "Bärenherz", eine Organisation, die sich für schwerstkranke Kinder einsetzt.

Fotos vom Kinderfest: