Hallo ich bins!

Barbierchen-Alina Hangen

Im Schloss ist im Moment wenig zu tun. Eher gar nix, da hier ja nix mehr los ist. Trine ist immer noch so tollpatschig und Wilhelmine ist tatsächlich mit dem Jäger zusammen. Was mit Schneewittchen ist wisst ihr ja. Sie lebt glücklich auf dem Schloss von Prinz Georg und die Königin steht immer noch in "ihrem Thronsaal" rum. Die Zwerge leben (diesmal ohne Frau) in ihrem putzigen Zwergenhaus. Übrigens: Die Hochzeit war klasse. Wir beide (ich und Barbier) haben alle très chic geschminkt. Sie sahen einfach belissimo aus. Es hat mir total Spaß gemacht alle SO ZU VERÄPPELN.

Barbierchen-Alina Hangen
Barbierchen-Alina Hangen

Manchmal war das Arbeiten aber auch ziemlich anstrengend!!! Vor allem wenn es dann hieß: „Kommt noch mal morgen“, oder so. Ich würde so was trotzdem gleich noch mal machen, auch mit meinem supertollen und netten Barbier. Ich hoffe wir sehen uns wieder!

Euer Barbierchen