Bisherige Produktionen
 
05.11.2011 | Kurhaus Bad Schwalbach

Winter 2010 - Der große Zauberer Oz

Winter 2010 - Der große Zauberer Oz
Aufführungen waren im Kurhaus Bad Schwalbach vom 20.11.2011 - 12.12.2011
 

Ein gewaltiger Sturm verschlägt das Mädchen Betty und ihr treues Hündchen Toto in das Wunderland. Hier können nicht nur die Tiere reden, es gibt auch merkwürdige Wesen, gute Feen und böse Hexen. Aber einen Weg nach Hause gibt es nicht. Nur der große Zauberer Oz weiß vielleicht Rat.
Betty und Toto machen sich auf den weiten und gefährlichen Weg in die Smaragdenstadt. Unterwegs treffen sie auf eine Vogelscheuche, die gerne ein Gehirn besäße, einen metallenen Holzfäller, der sich ein Herz wünscht, und einen Löwen, der lieber mutig sein möchte. Schon bald werden sie zu guten Freunden. Sie müssen gemeinsam viele Abenteuer und Gefahren bestehen, bis alle Wünsche erfüllt werden und Betty und Toto schließlich doch heimkehren können.

Der grosse Zauberer OZ
Winter 2010 - Der große Zauberer Oz

 

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=G497zXVzn2I

 

 

Weitere Bilder:

Weitere Dokumente: