Bisherige Produktionen
 

Winter 2009 - Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen - ab 21.11.2009 Kurhaus Bad Schwalbach

Presse - Besetzungsliste - Premierenfotos 

Rumpelstilzchen
oder der Wicht dessen Name nicht genannt werden darf

Es war einmal eine Müllerstochter, die hatte sich in einen Prinzen verliebt. Der Prinz hatte sich auch in die Müllerstochter verliebt und alles hätte so schön sein können. Aber plötzlich geschehen merkwürdige Dinge: Der sonst so ruhige und liebenswerte Müller nörgelt an jedem und allem herum und der König möchte immer mehr Gold haben. Die Müllerstochter Felizitas und Prinz Simon stehen vor einem Rätsel. Felizitas muss für den König Stroh zu Gold spinne, sonst landet sie im Kerker. Aber sie hat ja uns: ihre frechen Mausfreundinnen! Wir, Adele, Rosalie und Olivia, sind der Sache auf der Spur. Dabei hilft uns der Kater Stanislaus. Eigentlich hat er Angst vor uns Mäusen, deswegen ist er auch aus der Mühle verjagt worden. Aber sein Kumpel, der Wicht, dessen Namen wir nicht kennen, der kann Felizitas helfen. Wie er das macht? Das verraten wir noch nicht. Und dann müssen wir auch noch rausbekommen, was mit dem Müller und dem König passiert ist und warum sie sich so merkwürdig verhalten. Habt ihr vielleicht schon eine Idee? Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!

Eure Mäusemädels Adele, Rosalie und Olivia

  • Premiere war am 21.11.2009 im Kurhaus Bad Schwalbach

Presseartikel:


- Wiesbadener Tagblatt vom 17.11.2009
- Wiesbadener Tagblatt vom 19.11.2009
- Wiesbadener Tagblatt vom 23.11.2009
- Aar-Bote vom 02.12.2009

Bilder von Rumpelstilzchen:

- Premierenfotos
- Probenfotos
 

Plakat Rumpelstilzchen

- Handzettel Rumpelstilzchen PDF (687 kB)

Rumpelstilzchen (Dwayne Besier) und der Kater Stanislaus (Alina Hangen) kochen am Feuer im Wald
Rumpelstilzchen (Dwayne Besier) und der Kater Stanislaus (Alina Hangen)
kochen am Feuer im Wald

Rumpelstilzchen (Dwayne Besier) und der Kater Stanislaus (Alina Hangen) kochen am Feuer im Wald
Rumpelstilzchen (Dwayne Besier) und der Kater Stanislaus (Alina Hangen)

Kater Stanislaus (Alina Hangen) und die Mäuse Rosalie (Marieluise Brunner), Adele (Mara Heymann) und Olivia (Maren Thomaß) sind neugierig.
Kater Stanislaus (Alina Hangen) und die Mäuse Rosalie (Marieluise Brunner),
Adele (Mara Heymann) und Olivia (Maren Thomaß) sind neugierig.

Rumpelstilzchen (Dwayne Besier) fordert das Kind von Königin  Felicitas, der Müllerstochter (Theresa Fassbender).
Rumpelstilzchen (Dwayne Besier) fordert das Kind von Königin Felicitas,
der Müllerstochter (Theresa Fassbender).

Presse - Besetzungsliste - Premierenfotos